Kabinettstückchen

Während die deutschen Medien sich hauptsächlich mit Philip Röslers exotischem Aussehen und Westerwelles Englischkenntnissen beschäftigen, erfreut sich im Internet das Video einer Pressekonferenz größter Beliebtheit. Hier wagt es eine Reporter des niederländischen Telegraaf, mal eine unangenehme Frage zu Schäubles Personalie zu stellen:

Ich kannn mich ja täuschen, aber ist Merkels Antwort etwas ausweichend? Egal, aber ich bin für den Import von mehr holländischen Journalisten…

Herzlichst,

Euer chrjue

P.S.: Die inoffizielle Übersetzung des resultierenden Zeitungsartikels findet sich hier, eine interview mit dem Journalisten hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.