Eigenlob

Na, mit dem letzten Film haben wir wohl ein Nischenprodukt erwischt. Denn wer jetzt die Begriffe „Camorrha“ und „Film“ googelt, findet auf Platz 1 der Trefferliste einen meiner Beiträge – ein persönlicher und leider nicht mehr zu toppender Rekord:

CJuergens.de auf Platz 1 bei google - zumindest für "Camorrha + Film".
CJuergens.de auf Platz 1 bei Google - zumindest für "Camorrha + Film"...

Bis vor kurzem reichte für Platz 1 schon der Begriff „Camorrha“ allein – doch von dort haben mich torrentreactor.net und fanlager.de verdrängt – ist aber in Verbindung mit diesem Suchbegriff zu verschmerzen.

Platz 3 für den Begriff "Camorrha" - auch OK
... nur Platz 3 bei "Camorrha" allein.

Glückwünsche nehme ich übrigens gerne entgegen, am liebsten per Kommentar…

Herzlichst,

Euer chrjue

[Nachtrag: ]

Heute übrigens wieder Platz 1:

Platz 1 wurde zurückerobert.
Platz 1 wurde zurückerobert.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu