OSCAR© 2015 – Die Gewinnerin

Liebe Leser,

Oscar-Anna

Oscar-Anna

nach der (nun schon fast einen Monat vergangenen) Oscarverleihung war es mir nun ein Vergnügen, der Oscar-Tipp-Queen des Jahres 2015 endlich ihren wohlverdienten Preis zu übergeben. Neben einer in mühsamer Handarbeit erstellten Grußkarte darf sich Anna nun über einen Netflix-Gutschein freuen, was ihr zu dem einen kostenlosen Testmonat einen zweiten beschert – für House of Cards sollte das reichen…

Ich zitiere die glückliche Gewinnerin:

Danke, danke, danke, ich danke meiner Mutter, meiner Familie, die mir so viel Rückhalt gegeben hat, der Academy, die mir diesen Preis ermöglicht hat, meinen Freunden, Kollegen, meinem Anwalt, meinem Agenten, meinen Nachbarn…

(der Rest geht im Auftakt von „Chariots of Fire“ unter, den das Orchester anspielt, um den Zeitplan einzuhalten)

Es grüßt herzlichst,

Euer chrjue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.