OSCAR© 2009 – Termine

Es ist kalt, die Grippewelle tobt und die Leinwände füllen sich mit vielversprechenden Filmankündigungen – es ist wieder Oscarzeit.

Für die, die es nicht abwarten können, habe ich schonmal die wichtigsten Termine zusammengestellt:

  • 22. Januar: Bekanntgabe der Nominierungen um 5:30 (PST) im Samuel Goldwyn Theater
  • 7. Februar: Verleihung der (Film-)Wissenschafts- und Technikoscars
  • 22. Februar: Die große Oscarnacht im Kodak-Theatre in Los Angeles, moderiert von – haltet Euch fest, Mädels – Hugh Jackman (X-Men, Kate & Leopold, Australia). Na, da bin ja mal SEHR gespannt, wie der sich so schlägt. Bin und bleibe halt ein treuer Anhänger von Billy Crystal für diesen Part.

Details wie immer auf den Seiten Oscar.com und Oscar.org, sowie natürlich beizeiten hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.