tesa Flugtag '07

Flugtag 07
Am Wochenende haben sich eine handvoll tapfere Kollegen in Lübeck eingefunden, um sich meinen Flugkünsten auszusetzen. Neben dem nicht unerheblichen Mut, der ihnen abgefordert wurde, beeindruckt mich eigentlich nur die Tatsache noch mehr, dass niemand die Spucktüten gebrauchen musste – es hat ihnen sogar Spaß gemacht…

Wegen des am Sonntag vorherrschenden Seewindes bestand von vornherein schon keinerlei Sorge, das aufkommende Thermik die Passagiere unnötig durchschütteln könnt. Bei akzeptablen Ausklinkhöhen um die 450m führten die Flüge durch ruhige Luft, bis nach 6 bis 10 Minuten der Spuk vorbei war. Mehr Glück hatten die Vereinskameraden, die sich mit den wenigen verbliebenen Flugzeugen Überland aufgemacht hatten – rund 450 km waren der Lohn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.