Neues Redaktionsmitglied

Leo

Die Redaktion von CJuergens.de ist seit nunmehr genau 4 Wochen wieder um ein Mitglied reicher: Leo vom Forsthaus Bethel ist unser neuer Wurstexperte und tritt somit in die Fußstapfen von Paule, der an (fast) jeder Restaurantkritik beteiligt war. Doch bevor der 3 Monate alte Leo seinen ersten konkreten Beitrag zu unserem Blog leisten kann, übt er schon mal seinen Geschmack zu verfeinern, sein welpenhaftes Temperament zu kontrollieren und – was zunächst für die Restaurantbesitzer am wichtigsten erscheint – stubenrein zu werden.

Leo übt fleißig

Freut Euch also auf die nächsten Essen+Trinken Beiträge, in denen dann endlich auch wieder ein vierbeiniger Wurstexperte zu Worte kommt.

Bis dahin einen schönen Sommer und einen nassen Schlabber von

Schraddel-N. und Leo

Ein Gedanke zu „Neues Redaktionsmitglied

  1. matern, karin michaela

    Ja, das wird ein wohl sehr würdevoller Nachfolger von Paule und er wird sicherlich alles von seiner Wiese aus beobachten. Willkommen lieber Leo, Du bist golden richtig!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.