OSCAR© 2012 – Die Tipps

Mit einiger Verspätung freue ich mich nun, da tobe sich auch zur Abgabe des Tippscheins bemüßigt sah, die Tipps der erweiterten Redaktion bekanntzugeben – natürlich nicht ohne Kommentar meinerseits.

Im Gegensatz zu anderen Langweiler-Oscar-Tippspielen wird bei uns über ALLE Kategorien abgestimmt, und schon so manches Mal haben die Neben-Neben-Kategorien schon den Ausgang entschieden…

Wie es aussieht, ist „The Artist“ in den Hauptkategorien unser großer Favorit, wogegen bei ‚Hugo‘ mehr auf die technischen Oscars gesetzt wird. Ansonsten werden Meryl Streep und Actavia Spencer recht eindeutig als beste Darstellerinnen gehandelt, ‚Man or Muppet‘ ist als Song gesetzt und Ludovico Bource hat für die Filmmusik gute Chancen. Der Rest: bleibt spannend!

Also, bleibt am Ball, Montag früh von 3:00 bis 6:00 werden die Trophäen vergeben und Ihr werdet hier natürlich umgehend informiert, wer was gewonnen hat!

Es verbleibt mit gespannten Grüßen,

Euer chrjue

[cj-iodb type=“tipps“ year=“2011″ show_results=“0″ show_comments=“1″]

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu