Hola allihopa!

Hier entsteht also die Plattform, auf welcher ich (Tobe) in Zukunft meine Gedankenergüsse zum Thema Musik im weitesten Sinne absondern kann , um sie einer breiten Leserschaft (vorerst: chrjue) zu präsentieren. Unendlich dankbar für diese sich bietende Gelegenheit, kreisten die Gedanken des Autors in der letzten Woche um die Systematik, mit welcher diese Aufgabe angegangen werden soll. Schließlich kam die Erkenntnis, auf eine solche besser komplett zu verzichten. Es wird also spannend, ob an dieser Stelle Rezensionen zu aktuellen Erscheinungen, Alben des Jahrzehnts oder gar des Jahrhunderts erscheinen werden oder ob nur erwähnt werden soll, auf welchem Konzert der Rezensent mal wieder ein Bier zu viel getrunken hat. Und so schließen wir mit einem Zitat des einen Songwriter, der zu Unrecht noch nicht mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet wurde:

„Sooner or later one of us must know –
that you just did what you’re supposed to do –
sooner or later one of us must know –
that I really did try to get close to you“

(Bob Dylan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.