Urlaub vom Leben

Urlaub vom Leben
von Neele Vollmar, mit Gustav Peter Wöhler und Meret Becker.

Überraschend guter Film (Sven hatte mal wieder Recht…) über eine Familienvater, der aus gesundheitlichen Gründen eine Woche beurlaubt wird und so gezwungen ist, sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Im Laufe der Woche lernt er sich selbst und sein Umfeld mit anderen Augen zu betrachten und beginnt zögerlich, etwas zu ändern. Und so entdeckt er die Kraft, sein Leben wieder zu leben…

Wunderschönes, witziges Kammerspiel, das zeigt, das gute Unterhaltung keine Riesenbudget erfordert, sondern gute Schauspieler, eine gute Story und eine Prise Lebensweisheit (8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.