Grüße aus den Hohen Tauern

IMG_5306
Da der Frühling in diesem Jahr auch in Italien etwas schleppend anläuft, haben wir uns entschieden, einfach noch etwas länger in Österreich (mit Dach über dem Kopf) zu bleiben. Wenn schon Winter – dann richtig! Wir vertreiben uns die Zeit mit Langlaufen, Sonne tanken und Jorams erstem Zähnchen.

Joram ist gut drauf, regt sich aber gelegentlich fürchterlich darüber auf, dass er noch nicht Krabbeln kann. Immer im Kreis ist auf Dauer einfach unbefriedigend… 🙂

Ich hoffe, es geht Euch allen prima und der Frühling hält in Hamburg langsam Einzug.

Liebe Grüße und bis zur nächsten Station
Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.