Grüße vom Gardasee

IMG_5440
Lange Autofahrten sind einfach nicht Jorams Sache. Nach einer saukalten Nacht im Bus in den Dolomiten haben wir es jetzt bis zum Gardasee geschafft und sitzen vor unserem Bungalow in der Sonne. Denkt man sich die Deutschen Rentner weg, dann ist der Gardasee gar nicht so übel. Und die Italiener mögen zwar demokratieunfähig sein, aber das Essen ist unschlagbar.

Der Bungalow ist absolut Achtziger, aber Joram findet ihn spitzenmäßig. Das Wetter tut sein übriges. Vermutlich dachte er, dass immer Winter ist. Er hat ja noch keinen Frühling erlebt. IMG_5442
Liebe Grüße und bis zur nächsten Station
Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.