Nicht wegklicken!

Ihr seid richtig! Es sieht bloß anders aus als sonst!

Denn jetzt, nach einem langen Wochenende vor dem Computer, ist das neue Blog-Design endlich fertig und hiermit feierlich eingeweiht. Näheres zur Entstehungsgeschichte demnächst hier.

Wenn in nächster Zeit irgendwas noch haken sollte, bitte ich um Nachsicht und eine kurze Nachricht.

Erschöpft, aber stolz,

Euer chrjue

0 Gedanken zu „Nicht wegklicken!

  1. medmaster

    Christoph, von mir ein ganz großes Kompliment. Die vielen Stunden Arbeit am neuen Outfit haben sich ganz offensichtlich gelohnt. Du betreibst eines der besten Weblogs (auch gestaltungstechnisch gesehen), die ich kenne. Weiter so, ich bin stolz auf Dich.

    C. Michael Mette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.