Hamburg leuchtet schon wieder…

Na, hat sich ja doch noch aufgekärt, was das ganze Rumgeleuchte sollte: Die Aida-Wasauchimmer wurde getauft. Angeblich die größte Schiffstaufe der Welt in Hamburg oder so. Egal, ich hatte gute Aussicht, ohne mir mit Millionen Menschen an den Landungsbrücken die Füße kalt- und plattzutreten (Sophie Zelmani hat dazu übrigens ganz hervorragend gepasst…).

Mein Respekt übrigens an den Dom-Feuerwerker, der nach der ganzen Show am Hafen dennoch unbeeindruckt sein (etwas bescheideneres) Feuerwerk abgefackelt hat.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157616575842440″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.