Neues Design von CJuergens.de

Der Fortschritt schreitet voran, mit HTML5, CSS3 und dem neuesten Buzzword „Responsive Webdesign“ macht er auch vor Internetseiten nicht halt. All diese neuen Techniken sind auch in das neue WordPress Standard Theme „Twentytwelve“ eingeflossen, was damit modern und auf dem neuesten Stand ist. Mit „Child Themes“ kann man seit einiger Zeit zudem bestehende Designs relativ unkompliziert an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Klar, dass ich dem Fortschritt nicht im Wege stehe und Euch hiermit ein neues Design dieser Homepage vorstelle. Es ist deutlich schlichter und luftiger, dank der genannten Techniken modern und vor allem auch auf Mobilgeräten angenehm lesbar. Wundert Euch nicht, falls sich hier in nächster Zeit noch in der ein oder anderen Ecke was ändern sollte – das große Ganze bleibt…

Herzlichst,

Euer chrjue

Ein Gedanke zu „Neues Design von CJuergens.de

  1. matern, karin michaela

    Unabhängig davon, dass ich mich nicht wirklich unbedingt in Compterdingen gut auskenne, hört sich das alles sehr spannend und der heutigen Zeit entsprechend an und sieht auch so aus: minimalistisch und futuristisch, ein wenig skyline von HH vermisse ich schon und ganz schrecklich finde ich, wenn ich mal meinen Senf dazu gebe, dass ich gleich meinen Namen lese, ein HORROR!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.