Neues Design

Liebe Leser,

es war mal wieder Zeit, an der Optik von CJuergens.de zu drehen. Anlass war das Erscheinen der version 3.0 vom Blogging-System WordPress, auf dem auch diese Seite basiert. Mit dabei war auch eine neues Standard-Design, das mit den neuesten Tricks und Kniffen arbeitet, um WordPress auch auszureizen. Logisch, dass ich mich dem Fortschritt nicht entgegenstelle.

Nach einer Reihe von Anpassungen des Standard-Themes an meine Vorstellungen ist es nun endlich soweit: Das neue Design geht an den Start. Natürlich ist sowas nie ganz abgeschlossen und auch die Fehler noch nicht alle ausgemerzt, und daher bitte ich um Verständnis, wenn es hier und da noch nicht ganz rund läuft. Grobe Fehler könnt Ihr mir auch gerne mailen.

Viel Spaß mit der neuen Optik wünscht Euch,

Euer chrjue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.