Unterwegs am Millerntor…….es geht wieder los!

Der steinige Weg zum Glück!

„Einfach mal Glücklich sein!“, so steht es auf dem passenden T-Shirt zum Erstligaaufstieg – Endlich geht es wieder los!  Glücklich und voller Vorfreude hatte ich heute das Glück, nach 5 Stunden zähem, aber auch lustigem warten (vielen Dank nochmal an die Herren vor neben und hinter mir in der Schlange) die ersten, heißbegeehrten Tickets (unter Anderem für das Spiel gegen den HSV) für die anstehende Erstligasaison in Händen zu halten. Zum Glück wurde uns über die langweilige Sommerpause ja durch die WM ein wenig hinweggeholfen, aber mal ehrlich, richtig glücklich sind wir erst dann, wenn wieder Hells Bells aus den Lautsprechern dröhnt und unsere Boys in Brown zur neuen Saison ins frisch renovierte Millerntor einlaufen.

In diesem Sinne – Forza St Pauli! – auf eine gute Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.