Probleme mit dem IE 7 behoben

Liebe Leser von CJuergens.de,

in letzter Zeit gab es einige Beschwerden über Zugangsprobleme zu dieser Internetseite, etwa in dieser Form:

Ladefehler beim Öffnen von Cjuergens.de mit dem Internet Explorer 7

Das Problem tauchte nur beim Surfen mit dem Internet Explorer 7 auf.

Mittlerweile ist der Übeltäter gefunden, das Plugin Lightbox 2 hat sich anscheinend nicht mit dem IE verstanden und das Laden verhindert. Als Abhilfe habe ich stattdessen das Highslide Plugin installiert, mit dem Ihr jetzt sogar noch viel schönere Diashows genießen könnt – einfach auf ein Bild klicken, der Rest erklärt sich von sebst…

Generell empfehle ich aber allen Lesern auf einen dieser (viel besseren) Browser umzusteigen: Firefox, Opera, Chrome oder zur Note eben auch die aktuelle Version des Internet Explorer. (Dazu rät in anderem Zusammenhang übrigens auch das BSI.)

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauernd,

Euer chrjue

Ein Gedanke zu „Probleme mit dem IE 7 behoben

  1. Sven

    Moin Christoph,
    jetzt weiss ich endlich was da immer auf Spanisch stand wenn die Webseite wieder mal automatische geschlossen wurde. War hier uebrigens genauso, mit dem Internet Explorer Probleme, mit Firefox alles super.
    Gruss aus Argentinien, Sven

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.