OSCAR© 2013

Richard Harbaugh / ©A.M.P.A.S.

Richard Harbaugh / ©A.M.P.A.S.

Die 85. Oscar-Verleihung findet am 24. Februar 2013 (bei uns also am 25.2.2013 frühmorgens) im Dolby Theatre in Los Angeles statt – da war sie schon letztes Jahr, nur hieß das Theater anders.

Die Moderation übernimmt diese Jahr der vielseitige und hierzulande wohl eher wenigen bekannte Seth MacFarlane. Er ist nicht Billy Crystal, also bleibe ich skeptisch.

Die Nominierungen werden am 10. Januar 2013 bekanntgegeben, dann findet Ihr an dieser Stelle auch weitere Infos zu allen nominierten Filmen und Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.