Über mich

Gliding

Technische Daten:

Ort der Zulassung: Schleswig
Abmessungen: 187cm, 8x kg
Farbe: Zunehmend Grau…

Ausstattung:

1985-1994: Lornsenschule Schleswig, Abitur
1994-1995: Zivildienst, AWO Schleswig
1996-2000: Studium Physikalische Technik, FH Wedel
2000-2002: Philips Semiconductors, Hamburg
seit 2002: tesa AG, Hamburg

Extras:

Kinogänger seit „Elliott, das Schmunzelmonster“, in den letzten Jahren bevorzugt englische Originalversionen.

Während der Schulzeit 4 Jahre Mitglied der Theater AG als Beleuchter, Techniker, Schauspieler und Co-Regisseur. Stücke: „Jeanne oder die Lerche“ von Anouilh, „Out of Ariel – Verlassen vom Gott der Lüfte“ von Böhm et. al., „Die chinesische Mauer“ von Frisch und „Die Physiker“ von Dürrenmatt

Mitbegründer „Low Budget Productions“, letztes Filmprojekt „S… T… – Das Plagiat“, gesendet 1998 im Offenen Kanal Flensburg. Drehbuch, Regie, Kamera, Ton, Spezialeffekte und in den Hauptrollen T. Petersen und C.Jürgens…

Freund der Unterhaltungstäuschungskunst seit David Copperfield, Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland seit 1994.

Segelfliegen seit 2003, PPL-C seit 2004, Geschäftsführer des Aero Clubs von Lübeck von 2006 bis 2010.

0 Gedanken zu „Über mich

  1. Britta

    Der ChrisTopf 🙂 Hab mich jetzt auch mal bei dir angemeldet, sodass ich nicht immer schwarz über deine Seiten schleichen muss 😀
    Ganz tolle Seite, gefällt mir supi!

    GLG, Britta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.